Qualitätsmanager (w/m)

Maschinenbau

Ditzingen bei Stuttgart

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Qualitätsmanager (w/m) TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen bei Stuttgart Sie beraten und unterstützen unsere Funktionsbereiche bei der Erarbeitung, Dokumentation und Implementierung von Prozessen und Standards. Dabei arbeiten Sie eng mit den TRUMPF Prozessverantwortlichen in unseren Funktionsbereichen zusammen.

Qualitätsmanager (w/m) Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Sie Beraten Und Unterstützen Un­se­re Funktionsbereiche Bei Der Erarbeitung Dokumentation Und Im­ple­men­tie­rung Von Prozessen Und Standards Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Pro­zess­ver­ant­wort­lichen In Unseren Funktionsbereichen Zusammen Darüber Hinaus Zeigen Sie Handlungsbedarf In Der Pro­zess­welt Auf Dabei Berücksichtigen Sie Unsere Quali­täts­standards Zusätzlich Entwickeln Und Halten Sie Qm-metho­den­schulungen Die Lei­tung/mit­arbeit In Ggf Internationalen Pro­zess­mana­ge­ment-/qm-projekten Run­det Ihr Auf­gaben­gebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Internationalen Qualitäts- Und Prozessmanagement (qm/pm) Und Haben Ihr Studium (diplom Master) Mit Erfolg Ab­ge­schlossen Sie Besitzen Fundiertes Qm/pm-metho­den­wissen Und Gehen Die Optimierung Und Neu­ent­wick­lung Von Prozessen Und Standards Engagiert An Außerdem Haben Sie Spaß An Der Konzeption Und Durchführung Von Projekten Und Workshops Sie Machen Sich Schnell Mit Den Rah­men­bedingungen Verschiedener Bereiche Vertraut Und Besitzen Eine Natürliche Autorität Sehr Gute Ana­ly­tische Fä­hig­keiten Engagement Sowie Eine Gewisse Reise­bereit­schaft Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Kommu­ni­ka­tions­stärke Und Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Aus Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Katzschmann Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-31252 Wwwcom Qualitätsmanagerin Ingenieur Ingenieurin Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Prozessmanager Prozessmanagerin Qualitätswesen Qualitätssicherung Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Elektronik Laser Lasersysteme Maschinenbauunternehmen Werkzeugmaschinenbau Gmbh Kg 71254 Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg Bw Ax44268by Qualitätsmanagerin Ingenieur Ingenieurin Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Prozessmanager Prozessmanagerin Qualitätswesen Qualitätssicherung Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Elektronik Laser Lasersysteme Qualitätsmanager (w/m) Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Funktionsbereiche Bei Der Erarbeitung Dokumentation Und Implementierung Von Prozessen Und Standards Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den TRUMPF Prozessverantwortlichen In Unseren Funktionsbereichen Zusammen Ditzingen Bei Stuttgart Qualitätsmanagerin Ingenieur Ingenieurin Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Prozessmanager Prozessmanagerin Qualitätswesen Qualitätssicherung Projektmanagement Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Elektronik Laser Lasersysteme

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Esslingen am Neckar)

Business Analyst für IT Systemanpassungen und Prozess-Design (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Heilerziehungspflegehelferin (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)